Optimale Abwicklung


Optimale Abwicklung

So einfach können Sie uns beauftragen
Wie gesagt: Wir sind offizieller Saturn-Service-Partner und damit können Saturn-Kunden von kleinen Besonderheiten profitieren (siehe unten). Dennoch steht unser Service nicht allein Saturn-Kunden, sondern allen privaten PC-Nutzern zur Verfügung. Und das geht ganz einfach:

  1. Sie nehmen mit uns Kontakt auf und schildern uns Ihr Problem oder nennen uns Ihre Wünsche.
  2. Wenn möglich, beraten wir Sie bereits telefonisch über alle benötigten Komponenten bzw. das Für und Wider einzelner Dienstleistungen.
  3. Gemeinsam mit Ihnen wählen wir dann die für Sie passenden Service-Optionen aus und unterbreiten Ihnen unser Angebot.
  4. Sie erteilen uns Ihren Auftrag und wir vereinbaren mit Ihnen einen verbindlichen Termin.
  5. Zum vereinbarten Termin kommt ein PCOptimal Service-Mitarbeiter aus Ihrer Region direkt zu Ihnen nach Hause und erledigt alle definierten Aufgaben und Service-Leistungen für Sie.
  6. Bei dieser Gelegenheit wird er auch unseren kostenfreien Sicherheits-Check an Ihrem Computer durchführen und mit den nötigen Einstellungen dafür sorgen, dass Sie so risikofrei wie möglich mit Ihrem PC arbeiten können.
  7. Nach Auftragserfüllung rechnen wir unsere Leistung direkt mit Ihnen per Barzahlung ab
    (Ausnahme: siehe unten „Besonderheiten für Kunden mit Saturn-Power-Service-Karte“).

 

Anfahrtskosten
Wir bieten Ihnen unsere gesamten Service-Leistungen zu fairen Preisen und jeweils so günstig wie möglich an. Da versteht es sich von selbst, dass wir unsere eigenen Kosten für die Anfahrt zu Ihnen nicht einfach in unseren Service-Pauschalen „verstecken“, sondern offen und transparent damit umgehen:

  • Im Umkreis von 15 km um den jeweiligen Saturn-Markt erheben wir eine einmalige Anfahrts-Pauschale von
12,99 EUR / Termin
  • Je weitere angefangene 10 km zusätzlich
5,00 EUR / Termin

Besonderheiten für Kunden mit Saturn-Power-Service-Karte
Wenn Sie Ihren PC oder entsprechendes Zubehör in einem unserer Saturn-Partner-Märkte gekauft und zusätzlich eine Saturn-Power-Service-Karte erworben haben, informieren Sie uns bitte spätestens bei Auftragserteilung darüber. Wir prüfen dann für Sie, welche unserer Leistungen Sie ohne weitere Berechnung in Anspruch nehmen können.

Für die Einlösung Ihrer Saturn-Power-Service-Karte, halten Sie bitte alle dazugehörigen Zahlungsbelege der Produkte sowie die Service-Karte selbst bereit und überreichen Sie diese Ihrem PCOptimal Service-Mitarbeiter, der Sie betreut. Er wird sich für Sie darum kümmern, dass die Bezahlung unserer Leistung direkt mit unserem Saturn-Partner abgerechnet werden kann.

Nehmen Sie Kontakt auf!
Sie haben noch Fragen, besondere Wünsche oder ein Problem, das nach einer baldigen Lösung schreit? Dann freuen wir uns auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail. Nehmen Sie Kontakt auf – Sie erreichen uns:

  • Montag bis Samstag, von10:00 bis 20:00 Uhr  über unsere telefonische Hotline: 06151 – 660 99 37
  • oder rund um die Uhr per E-Mail: info@pcoptimal.de (wir rufen Sie schnellstmöglich zurück)